Fachforum für Rechnungswesen

Normale Version: Anpassung Pendlerpauschale/-euro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!


Kann man eigentlich schon sagen, dass das FIX ist oder ist das noch nicht so ganz ernst zu nehmen?

Also geht jetzt wegen der softwareseitigen Umsetzung...

https://www.bundeskanzleramt.gv.at/dam/j...18_mrv.pdf

Danke und viele Grüße
<https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/A/A_02421/index.shtml#tab-ParlamentarischesVerfahren>

Liegt im Finanzausschuss, laut Parlamentswebseite nächste Sitzung am 5.5.2022.....
Im Grunde noch alles offen, ausser ich habe was übersehen ...   Cool
Danke für die Info!

LG
Gilt das jetzt doch schon fix?

https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR...ndex.shtml#

Was sagen Sie Herr Kurzböck?

LG
Wir verschicken gerade die Ausgabe Nr. 8-2022 unseres LV-Magazines WIKU-Personal aktuell.

Dort habe ich mich auch zur aktuellen Situation geäußert (Seite 33, Artikel Nr. 182/2022).