![]() |
|
Weiterbildungsbeihilfe und Weiterbildungsteilzeitbeihilfe - es geht nun tatsächlich los - Druckversion +- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum) +-- Forum: BÖB News (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: News & wichtige Infos (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Weiterbildungsbeihilfe und Weiterbildungsteilzeitbeihilfe - es geht nun tatsächlich los (/showthread.php?tid=10807) |
Weiterbildungsbeihilfe und Weiterbildungsteilzeitbeihilfe - es geht nun tatsächlich los - Wilhelm Kurzböck - 07.06.2026 Der 8. Juni 2026 ist der angekündigte und nun auch realisierte Stichtag, ab welchem Anträge betreffend die Weiterbildungs(teilzeit)beihilfe aus Anlass der Inanspruchnahme einer Bildungskarenz bzw. Bildungsteilzeit beim AMS eingereicht werden können. Erfahren Sie mehr dazu hier: https://www.ams.at/arbeitsuchende/aus-und-weiterbildung/so-foerdern-wir-ihre-aus--und-weiterbildung-/weiterbildungszeit-weiterbildungsteilzeit |