Fachforum für Rechnungswesen
ÖGK Beitragsstundung wg. Corona: - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Personalverrechnung, Arbeitsrecht (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ÖGK Beitragsstundung wg. Corona: (/showthread.php?tid=1135)



ÖGK Beitragsstundung wg. Corona: - ERJ - 14.03.2020

Kommt es für Beitragsstundungen, die im Zusammenhang mit Corona notwendig werden, zu Zinsvorschreibungen?


RE: ÖGK Beitragsstundung wg. Corona: - WIKU1 - Wilhelm Kurzböck - 15.03.2020

Ich konnte in Erfahrung bringen, dass für die Monate Februar, März und April es vorerst mal keine Verzugsfolgen geben soll.

Dies wird im Detail in den kommenden Tagen verhandelt und verlautbart.


RE: ÖGK Beitragsstundung wg. Corona: - ERJ - 16.03.2020

Danke Herr Kurzböck!
Euch allen alles Gute. Bleibt gesund!