Fachforum für Rechnungswesen
Kurzarbeit KUA Formular - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Personalverrechnung, Arbeitsrecht (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kurzarbeit KUA Formular (/showthread.php?tid=1222)



Kurzarbeit KUA Formular - Christa Lang - 23.03.2020

Hallo,
beim AMS KUA Formular
Punkt 4.4 ich habe 16 Angestellte mit verschiedenen Pauschalsätzen, muss ich für jeden einzelnen Angestellten ein eigenes Formular machen

Vielen Dank


RE: Kurzarbeit KUA Formular - WIKU1 - Wilhelm Kurzböck - 23.03.2020

Es soll spätestens morgen oder übermorgen eine Ausfüllhilfe auf der AMS-Homepage erscheinen, weil sehr viele (ähnliche) Fragen bereits aufgetaucht sind und das Formular hier tatsächlich interpretationsbedürftig ist.