Fachforum für Rechnungswesen
Die AMS-FAQ sind nun da! - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: BÖB News (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & wichtige Infos (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Die AMS-FAQ sind nun da! (/showthread.php?tid=1439)



Die AMS-FAQ sind nun da! - WIKU1 - Wilhelm Kurzböck - 28.04.2020

Das sind in Wahrheit jene Beiträge, die ich in den letzten Tagen schon "vom Stapel gelassen habe".

Ich werde in der nächsten Ausgabe der WPA Nr. 8/2020 eine themenspezifische Zusammenstellung sämtlicher FAQ (AMS, BMAFJ und WKO) liefern, damit Sie alles in einem Dokument haben und nicht in getrennten Dokumenten.

Dazu werde ich auch versuchen, die Stichworttabellen - so gut es geht - anzupassen.

https://www.wko.at/branchen/information-consulting/unternehmensberatung-buchhaltung-informationstechnologie/faq-corona-kurzarbeit-ams.pdf


RE: Die AMS-FAQ sind nun da! - MG2020 - 02.05.2020

Kann es sein, das der Link aktuell schon wieder nicht funktioniert?