Fachforum für Rechnungswesen
Aktualisierter LV-Leitfaden für die Kurzarbeit wurde soeben auf der BMAFJ-Homepage fr - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: BÖB News (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & wichtige Infos (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Aktualisierter LV-Leitfaden für die Kurzarbeit wurde soeben auf der BMAFJ-Homepage fr (/showthread.php?tid=1814)



Aktualisierter LV-Leitfaden für die Kurzarbeit wurde soeben auf der BMAFJ-Homepage fr - WIKU1 - Wilhelm Kurzböck - 29.07.2020

Aktualisierter LV-Leitfaden für die Kurzarbeit wurde soeben auf der BMAFJ-Homepage freigeschalten!

Die rückwirkende Absenkung des Eingangssteuersatzes führte dazu, dass Rainer Kraft und ich den LV-Leitfaden für die Kurzarbeit auf die neuen Lohnsteuerwerte aktualisiert haben sowie ein paar Ergänzungen aufgrund von Rückmeldungen vorgenommen haben.

Zu dem aktualisierten Exemplar gelangen Sie hier:

https://www.bmafj.gv.at/dam/jcr:e6ba9d97-1582-45e8-8e41-25b0ec930b9b/Leitfaden%20zur%20Lohnverrechnung.pdf