Fachforum für Rechnungswesen
Frage-Antworten-Katalog des BMAFJ zur Covid-19-Kurzarbeit wurde überarbeitet - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: BÖB News (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & wichtige Infos (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Frage-Antworten-Katalog des BMAFJ zur Covid-19-Kurzarbeit wurde überarbeitet (/showthread.php?tid=2373)



Frage-Antworten-Katalog des BMAFJ zur Covid-19-Kurzarbeit wurde überarbeitet - Wilhelm Kurzböck - WIKU - 24.11.2020

Frage-Antworten-Katalog des BMAFJ zur Covid-19-Kurzarbeit wurde überarbeitet

Mit Stand 23.11.2020 präsentiert sich die aktuelle Version des Covid-19-Kurzarbeitsleitfadens, die auch zur "Lock-down-Phase" Informationen parat hat.

Diesen Frage-Antworten-Katalog findet man hier:

https://www.bmafj.gv.at/Services/News/Coronavirus/FAQ--Kurzarbeit.html

und als pdf hier:

https://www.bmafj.gv.at/dam/jcr:4c553ea1-4b1d-4fea-8106-dd6906cbce0f/FAQ%20Kurzarbeit%20(24.11.2020).pdf