Fachforum für Rechnungswesen
Erster Lockdown konnte zu automatischer Beendigung von Dienstverhältnissen führen, di - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: BÖB News (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & wichtige Infos (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Erster Lockdown konnte zu automatischer Beendigung von Dienstverhältnissen führen, di (/showthread.php?tid=3062)



Erster Lockdown konnte zu automatischer Beendigung von Dienstverhältnissen führen, di - Wilhelm Kurzböck - WIKU - 08.05.2021

Erster Lockdown konnte zu automatischer Beendigung von Dienstverhältnissen führen, die für die Dauer der Wintersaison befristet waren

Eine ausführliche Darstellung dieser OGH-Entscheidung mit meinen Anmerkungen im WIKU-FAQ-Format finden Sie in der Ausgabe Nr. 9/2021 der WPA.