Fachforum für Rechnungswesen
Praxisleitfaden für Gesellschafterinnen und Gesellschafter der ÖGK wurde grafisch neu - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: BÖB News (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & wichtige Infos (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Praxisleitfaden für Gesellschafterinnen und Gesellschafter der ÖGK wurde grafisch neu (/showthread.php?tid=3789)



Praxisleitfaden für Gesellschafterinnen und Gesellschafter der ÖGK wurde grafisch neu - Wilhelm Kurzböck - WIKU - 29.07.2021

ÖGK-Newsletter Nr. 9/2021

Der Praxisleitfaden für „Gesellschafterinnen und Gesellschafter“ wurde grafisch neu aufbereitet.

Der Leitfaden steht Ihnen als barrierefreies PDF zum Download zur Verfügung.

https://www.gesundheitskasse.at/cdscontent/load?contentid=10008.683494&version=1626862853