Fachforum für Rechnungswesen
Überarbeiteter Kurzarbeits-LV-Leitfaden ist nun auch auf BMA-Homepage - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: BÖB News (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & wichtige Infos (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Überarbeiteter Kurzarbeits-LV-Leitfaden ist nun auch auf BMA-Homepage (/showthread.php?tid=3835)



Überarbeiteter Kurzarbeits-LV-Leitfaden ist nun auch auf BMA-Homepage - Wilhelm Kurzböck - WIKU - 17.08.2021

Überarbeiteter Kurzarbeits-LV-Leitfaden ist nun auch auf BMA-Homepage

Ich habe kürzlich den Kurzarbeitsleitfaden für das BMA im Auftrag der WKO überarbeiten dürfen. Das Resultat ist seit heute auf der BMA-Seite:

https://www.bma.gv.at/dam/jcr:6fdeb4e9-4dd0-4646-a678-0cc04f7de07e/Kurzarbeitsleitfaden%20-%20Lohnverrechnung%20-%20KUA%20Phase%205.pdf