Fachforum für Rechnungswesen
Heute kommen die endgültigen Änderungen bei der Kurzarbeitsbeihilfe - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: BÖB News (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & wichtige Infos (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Heute kommen die endgültigen Änderungen bei der Kurzarbeitsbeihilfe (/showthread.php?tid=4118)



Heute kommen die endgültigen Änderungen bei der Kurzarbeitsbeihilfe - Wilhelm Kurzböck - WIKU - 26.11.2021

Heute kommen die endgültigen Änderungen bei der Kurzarbeitsbeihilfe

Heute um 11 Uhr 30 gibt es eine Sozialpartner-Pressekonferenz in Bezug auf die nun rückwirkend eintretenden (hoffentlich endgültigen) Änderungen betreffend die Kurzarbeit.

In der beiliegenden Pressemitteilung finden Sie auch die Links zu den Live-Streamingmöglichkeiten diesbezüglich.

Im Anschluss daran wird eine ausführliche Information der Wirtschaftskammer zu den Details versandt.

Meine Leser*innen wurden ja schon sanft in den letzten Tagen auf diese Änderungen vorbereitet. Ein paar Details werden auch insoweit erst heute endgültig festgelegt werden.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20211126_OTS0010/aviso-pressekonferenz-zum-thema-corona-kurzarbeit-heute-im-bundeskanzleramt