Fachforum für Rechnungswesen
Kein Kurzböck-Support in diesem Forum für die Zeit von nun bis einschließlich 5.3.2023 - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Personalverrechnung, Arbeitsrecht (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kein Kurzböck-Support in diesem Forum für die Zeit von nun bis einschließlich 5.3.2023 (/showthread.php?tid=5427)



Kein Kurzböck-Support in diesem Forum für die Zeit von nun bis einschließlich 5.3.2023 - Wilhelm Kurzböck - WIKU - 24.02.2023

Liebe Forums-User:innen!

Ich ziehe mich für die Dauer einer Woche aus dem Arbeitsleben zurück und werde ab Montag, den 6.3.2023 wieder ONLINE sein.

Beachten Sie bitte, dass Fragen, die während dieser Zeit im Forum landen, von mir nicht (auch nicht nachträglich) bearbeitet werden können.

Beachten Sie bitte auch, dass in Bezug auf Fragen, die danach im Forum landen, es sein kann, dass die Bearbeitung ein wenig länger Zeit in Anspruch nehmen wird als ev. gewöhnlich.