Fachforum für Rechnungswesen
mBGM – Beginn der Verrechnung bei Krankengeldbezug - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: BÖB News (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & wichtige Infos (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: mBGM – Beginn der Verrechnung bei Krankengeldbezug (/showthread.php?tid=8167)



mBGM – Beginn der Verrechnung bei Krankengeldbezug - Wilhelm Kurzböck - 27.01.2025

Aus der Rubrik "Sie fragen - wir antworten" - DGservice Nr. 4/2024


Frage:

Ein Mitarbeiter bezieht vom 01.01. bis 16.01. Krankengeld. Welcher Tag ist bei der Erstellung der monatlichen Beitragsgrundlagenmeldung (mBGM) im Datenfeld "Beginn der Verrechnung" des Tarifblocks einzutragen?

Die Antwort dazu finden Sie hier:

https://www.wikutraining.at/blog/544