Fachforum für Rechnungswesen
Zu hohe Bezüge an freigestelltes Betriebsratsmitglied – Rückforderung durch Arbeitgeber möglich - Druckversion

+- Fachforum für Rechnungswesen (https://org.boeb.at/forum)
+-- Forum: BÖB News (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & wichtige Infos (https://org.boeb.at/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Zu hohe Bezüge an freigestelltes Betriebsratsmitglied – Rückforderung durch Arbeitgeber möglich (/showthread.php?tid=8920)



Zu hohe Bezüge an freigestelltes Betriebsratsmitglied – Rückforderung durch Arbeitgeber möglich - Wilhelm Kurzböck - 11.08.2025

Das ist wohl als "Knüller-Entscheidung" des OGH zu bezeichnen.
 
Mehr dazu gibt es in WPA 14/2025 oder schon jetzt in dem nachstehend verlinkten Artikel des WIKU Premium-Blogs (WIKU-Passwort wird benötigt):
 
https://www.wikutraining.at/blog/907