Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIKU-Literaturempfehlung "Arbeitsrecht im Konzern", Fuchs/Schuster - Mag. Erwin Fuchs
#1
Eine Pflichtlektüre, wenn man sich mit arbeitsrechtlichen Fragen in einem Konzern herumschlagen muss.

Es gibt auch ein eigenes Kapitel mit dem Titel "Fallstricke in der Personalverrechung" dazu, schon deshalb ist es auch für die Personalverrechnung nicht unwichtig, dieses grandiose Buch zumindest griffbereit zu haben (in diesen Zeiten ist es ganz wichtig, nicht mehr zu viel zu lesen, umso mehr zu wissen, wo man was findet....).

Lieber Erwin Fuchs: ganz großartig und Gratulation für dieses Buch. Das hilft uns in der Praxis definitiv weiter. Bestellen kann man es unter anderem hier:

https://shop.lexisnexis.at/arbeitsrecht-...42604.html


Auch ein Blick in deine Seminarwelt sowie ein Seminar- oder Webinarbesuch bei Dir lohnen in jedem Fall:

https://www.dieweiterbilder.at/


Übrigens: Mag. Erwin Fuchs ist Rechtsanwalt unter anderem für Arbeits-, Datenschutz- sowie Zivil- und Zivilprozessrecht. Das erwähne ich deshalb, weil ich oft gefragt werde, ob ich einen guten Anwalt für das Arbeitsrecht kenne. Ich kenne einen sehr guten Anwalt, hier ist seine Website:

https://erwinfuchs.northcote.at/


Unsere "Berührungspunkte" sind naturgemäß vielfältig, zuletzt die Arbeitskräfteüberlassung und die Corona-Kurzarbeit, also eine selbstverständliche und längst überfällige Empfehlung von mir auch hierfür.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste