Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubrik "Leserbriefe"
#1
Sad 
Liebe Forumsmitglieder,
leider gibt es die Rubrik "Leserbriefe" im BÖG-Journal nicht mehr.
Herr Detlev Karel hat unsere Fragen immer sehr rasch und kompetent beantwortet. Für mich war er oft eine große Hilfe bei der alltäglichen Arbeit.
Hier konnte man fachliche Fragen schnell und kompetent lösen.

Nochmals vielen Dank an Herrn Karel für die jahrelange Unterstützung.
Zitieren
#2
Liebe Frau Kollegin
Im Namen von Herrn Karel und auch in unserem Namen möchten wir uns für das Lob bedanken.
Es ist nicht so einfach, wieder jemanden zu finden, der mit so viel Engagement die Leserbriefe beantwortet.
Daher haben wir einen anderen Weg beschritten, nämlich die "Reaktivierung" des BÖB Forums, wo jeder von uns seine Fragen (in der entsprechenden Rubrik) stellen kann.
Wir als BÖB werden uns bemühen, uns im Einzelfall um eine fachgerechte Beantwortung zu bemühen. Es wird nicht immer gelingen, aber schauen wir einmal.

Mit kollegialen Grüßen
Günter Hendrich, BÖB
Mit freundlichen Grüßen
Günter Hendrich, BÖB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste