Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die digitale WIKU-Personalverrechnungsakademie - wir starten ab 1.10.2019
#1
Die WIKU-PV-Akademie geht am 1. Oktober 2019 in das 14. Bestandsjahr. 


Ich bin gewissermaßen der Erfinder der PV-Akademie, als ich 1999 die Idee präsentierte, dass man Personalverrechner/innen Möglichkeiten zur kompakten Weiterbildung nach der Personalverrechnerprüfung bieten sollte, weil der PV-Lehrgang die Praxisbedürfnisse nicht mehr abdecken kann.

Zum ersten Mal gibt es die WIKU-PV-Akademie als komplett digitalen Lehrgang. Das bedeutet, dass Arbeitsunterlagen sowie Folienhandzetteln als "Downloadmaterial" und - ganz neu - Vortragsvideos zu praktisch allen 20 Modulen über einen Zugang zu einem Moodle-System erhältlich sind, in dem die laufende Betreuung durch mich stattfindet.

Zusätzlich werden alle drei Wochen Videokonferenzen zur Prüfungsvorbereitung von mir abgehalten (zumeist an einem Freitag oder Donnerstag abend). Teilnahmepflicht dazu besteht nicht, da diese Konferenzen auch aufgezeichnet werden.

Auf alle Videos (Vorträge und Prüfungsvorbereitung) besteht, nachdem sie "eingestellt" wurden, für die komplette Dauer des Vortrages Zugriff.
Zusätzlich werden Sie von mir individuell fachlich betreut, entweder per e-mail oder über das Moodle-System oder - bei ganz hartnäckigen Fragen, die den Stoff betreffen - über eine Videokonferenz.

So lernen Sie wirklich individuell, sparen enorm viel Geld, weil Sie keine Präsenzphasen haben und dennoch die kompletten Vorträge erhalten (so oft sie wollen während des Lehrgangs) und "Fragen ohne Ende stellen können" und auch ganz optimal (ohne Zusatzkosten) schon während des Lehrgangs auf die Prüfung vorbereitet werden. Die Prüfung selber kostet extra.

Hinzu kommt, dass Sie in Ihrer gewohnten Umgebung lernen können und keine Fahrten unternehmen oder auswärtiges Essen finanzieren müssen. Weiters geben sich nicht viele Trainer die Türklinke in die Hand. Sie haben nur einen Trainer, nämlich mich.

Als Bonus erhalten Sie dazu als eigenes Modul ein "Neuerungen-Seminar" (mit Unterlagen und Vortragsvideos und Fragemöglichkeiten) sowie für die Dauer des Lehrganges bis zum Tag der mündlichen Prüfung ausführliche Informationen über das aktuelle LV-Geschehen (aktuelle Gesetze, aktuelle Rechtsprechung, aktuelle Erlässe etc) über das Moodle-System.

Nähere Infos und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier:
[/url]
[url=http://wikutraining.at/seitenwiku/sem_akademie.html]http://wikutraining.at/seitenwiku/sem_akademie.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste