Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das war die 19. ELDA-Softwarehersteller-Tagung
#1
Am 10. Oktober 2019 fand das heurige ELDA-Softwarehersteller-Treffen statt.

So wie in jedem Jahr war ich auch heuer wieder bei diesem Meeting anwesend und habe nun meinen Bericht darüber fertiggestellt, was den Softwareherstellern für den Jahreswechsel 2019/2020 alles mitgeteilt wurde.

Da waren überraschend viele auch für die Personalverrechnung unmittelbar interessante Fachinformationen dabei und zwar aus den Bereichen Sozialversicherung, ELDA und Lohnsteuer.

Den Bericht dazu finden Sie in der Ausgabe Nr. 18/2019 der WIKU-Personal aktuell und in einer der nächsten Ausgaben des ARD-Betriebsdienstes.

In meinen Neuerungen-Seminaren, die ab November 2019 über die Bühne gehen, wird auch darüber berichtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste