Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona und KV metallverarbeitendes Gewerbe Arbeiter
#5
Sehr geehrter Herr Kurzböck,

vielen Dank, dass sie sich bei aller Hektik in diesen Tagen auch noch Zeit nehmen die Fragen in den verschiedenen Foren zu beantworten.

Man stößt immer wieder an seine Grenzen als Lohnverrechner, dann weiß man bei der Flut an Informationen nicht mehr, habe ich das schon einmal wo gelesen und gehört.

Einiges ist mir in den letzten Stunden schon wieder klarer geworden, auch dank ihrer Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Walpurga Wendl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corona und KV metallverarbeitendes Gewerbe Arbeiter - von Walpurga Wendl - 23.03.2020, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste