Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchrechnung und Kurzarbeit
#1
In unserem Betrieb wurde Durchrechnungszeitraum von jeweils 26 Wochen vereinbart.
Ab 1.3. wurde KUA vereinbart. Nun hat oder hätte der vereinbarte Durchrechnungszeitraum mit 24.4.2020 geendet.
Muss ich nun, da KUA vereinbart, und nicht alle Zeitguthaben abgebaut werden konnten, die am 24.4. bestehenden Zeitguthaben mit Faktor 1,5 (ÜSt-Zuschlag 50%) umrechnen oder ändert sich am ursprünglich vereinbarten Durchrechnungszeitraum etwas?
Danke für Eure Hinweise, aber bin im Kurzarbeitswahnsinn schon ganz wirr... Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Durchrechnung und Kurzarbeit - von christiane - 25.05.2020, 15:58
RE: Durchrechnung und Kurzarbeit - von rov - 26.05.2020, 08:46
RE: Durchrechnung und Kurzarbeit - von rov - 03.06.2020, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste