Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerden / SVA der gewerbl. Wirtschaft
#1
Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit immer wieder Beschwerden von Klienten, dass die getätigten Überweisungen nicht unter "Transaktionen" aufscheinen, bzw. wird ein Saldo ausgewiesen der den Tatsachen nicht entspricht, etc.

FinanzOnline zB zeigt sofort alle Transaktionen, bzw. hatte ich hier kaum Fehlveranlagungen udgl.

Ich habe mit unserer UBIT-Vertretung telefoniert und angeregt, die SVA möge doch für zeitnahe und lückenlose Anzeigen der Beitragskonten sorgen, wie FinanzOnline.
Die UBIT-Mitarbeiterin hat mir gesagt, das wäre möglich, aber erst dann wenn Meldungen per Mail bei ubit@wkw.at diesbezüglich eingehen.
Also bitte, meldet euch, ich bin sicher kein Einzelfall. Ich finde schon, dass die SVA für Transparenz hier sorgen muss, sonst kann man eventuelle Fehlbuchungen nicht beanstanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beschwerden / SVA der gewerbl. Wirtschaft - von anamariaivan - 30.01.2019, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste