Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GmbH ges.GF
#1
Ich glaube ich bin zu blöd  Huh dieses Tarifsystem zu lesen. Aber nach stundenlanger Suche habe ich keinen angestellten GmbH Gesellschafter-Geschäftsführer gefunden. (10% Beteiligung an GmbH also ASVG Versicherung etc.)

 BMD Programm wirft mir "B303" Ang. DG ohne NL in Ö (ohne AK und IE)  ist ja nicht richtig, weil der DG ist sehr wohl in Ö.

In dieser Mapping Tabelle finde ich nur einen handelsrechtlichen GF mit IE. Es gibt dann auch noch einige Ang. mit den richtigen Prozentsätzen, aber die sind ja auch nicht wirklich richtig.

Danke für die Hilfe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GmbH ges.GF - von Eva Maria - 06.02.2019, 20:26
RE: GmbH ges.GF - von Wilhelm Kurzböck - 07.02.2019, 20:24
RE: GmbH ges.GF - von Eva Maria - 08.02.2019, 20:06
RE: GmbH ges.GF - von Hendrich - 09.02.2019, 23:36
RE: GmbH ges.GF - von Wilhelm Kurzböck - 11.02.2019, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste