Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIKU-Personalverrechnungs-Akademie - Lehrgang 2019/2020
#1
WIKU-Personalverrechnungs-Akademie - Lehrgang 2019/2020

Heute waren die mündlichen Prüfungen bei der WIKU-Personalverrechnungsakademie am BFI Linz, sowohl in Bezug auf die "Präsenzvariante" als auch in Bezug auf die "absolute Selbstlernvariante".

Dies war der erste Lehrgang, bei dem es praktisch bei allen Modulen ausführliche Lernvideos gab.

Die Prüfungsvorbereitungen liefen das gesamte Jahr verteilt über eigene Webinare, die aufgezeichnet wurden.

Über das e-bfi-Moodle hatte man während des gesamten Lehrgangs Zugriff auf die digital zur Verfügung gestellten Schulungsunterlagen für die 20 Module sowie ebenfalls "Zugriff auf meinen persönlichen Support".

Alle, die zur "Mündlichen" antraten haben auch bestanden und ganz tolle fachliche Leistungen gezeigt, dies obwohl dieser Lehrgang und auch die zur Verfügung stehende Lernzeit massiv von Covid-19 beeinflusst wurden.

Ihr könnt stolz auch euch sein, ich bin es jedenfalls.

Wer noch in die laufende Akademie (2020/2021) einsteigen möchte: bis Ende Oktober 2020 lassen wir "das Einstiegsfenster" noch offen. Es sind derzeit in Summe fast 50 Teilnehmer/innen.

Infos dazu finden Sie hier:

http://wikutraining.at/seitenwiku/seminarestart.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WIKU-Personalverrechnungs-Akademie - Lehrgang 2019/2020 - von Wilhelm Kurzböck - WIKU - 17.10.2020, 17:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste