Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woo-Commerce und BMD NTCS
#1
Hallo,

ich habe einen Kunden, der einen neuen Online-Handel über Woo-Commerce betreibt.
Wir finden beide keine Schnittstelle zu BMD, bzw. keine brauchbaren Auswertungen, die man in BMD importieren kann.

Bei anderen Klienten importiere ich z.B. die AR-Listen mittels .csv-Importdatei, bzw. habe ich auf BMD auch die Möglichkeit, Amazon- und Paypal-Files einzuspielen, was alles mittlerweile sehr gut funktioniert.

Wenn jemand von euch Erfahrung mit Woo-Commerce hat, wäre ich über einen Erfahrungsaustausch wirklich sehr dankbar!

Herzliche Grüße,
Christine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Woo-Commerce und BMD NTCS - von ChristineM - 05.12.2020, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste