Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung, Google und Probleme durch Anonymität
#2
Servus, also das klingt ja ein wenig sehr komisch was du da schreibst muss ich ganz ehrlich sagen. Verkaufst du Raketen oder sowas ? Spaß…. Ich kann mir halt nur leider ohne weitere Infos hier nicht etwas vorstellen ob hier ein Kauf rechtens ist oder nicht. Google schreibt auf jeden Fall, das eine Bewertung nur zulässig ist, wenn Sie von Personen stammen, die dein Unternehmen wirklich besucht haben. Also d.h. die Person muss echt bei dir gewesen sein sonst kommst du in eine sehr schlechte Schiene. Aber gut wenigstens willst du auf dieser bleiben, so wie ich das verstanden habe. Hierzugibt es allerdingt keine Alternativen aus meiner Sicht.

Du könntest eine Bewertung, die du per E-Mail erhält per Screenshot auf die Webseite stellen? Du musst einfach alles von Kunden unkenntlich machen und Ihn fragen, ob du das anonym posten darfst. Dann sollte das eigentlich passen aus meiner Sicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinung, Google und Probleme durch Anonymität - von DerJenshalt - 27.01.2021, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste