Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung, Google und Probleme durch Anonymität
#7
Hallo. Ich bin beim drüberlesen über den Beitrag gestoßen und habe da vielleicht eine Lösung für Sie. Ich bin Jurist und kann Ihnen einen Kunden von mir hier empfehlen. Die machen viel mit Marketing und Meinungsforschung und betreiben für solche Probleme ein Portal Google Bewertungen kaufen legaler als sonst aber ohne Gewähr bitte. Dort kann man die Bewertungen die von den eignen Kunden in Schriftform gesammelt und genehmigt wurden über sogenannte Lokale Guides posten. Die Firma kontrolliert zwar nicht jede aber so jede 2te Bewertung, die sie dort einstellen.

Hier aber darauf achten, dass Sie einen Beweis parat halten können. Und dies sollte ein Screenshot von einer E-Mail sein oder so etwas, sonst zahlen Sie für Bewertungspakete, die Sie nicht nutzen können. Gedacht ist dieser Service nur für Unternehmen, die durch einen hohen Grad an Anonymität Ihrer Kunden, so gut wie keine Möglichkeit haben eine zu erhalten. Also z.B. ein Detektiv, ein Perückenstudio, Schönheitschirurg usw. Zwar teurer als die Konkurrenz da es einen hohen Aufwand verlangt, aber dafür hält jede Bewertung und es passiert aus juristischer Sicht nichts. Sie müssen Ihre Kunden aber fragen, ob die erhaltene Bewertung ohne Nennung vom Namen über ein anderes Profil gepostet werden darf. Dann ist alles in Ordnung. Ach ja. Kunden wie ein Autohaus oder eine Pizzeria scheißen die sowieso gleich raus. Ist der seriöseste Dienst den ich hierzu kenn. Viel Erfolg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinung, Google und Probleme durch Anonymität - von Heinz55888 - 27.01.2021, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste