Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung, Google und Probleme durch Anonymität
#9
Star 
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  Ich danke allen für die großartigen Ratschläge und danke für den großartigen Link. Für mich ist das perfekt, denn wie schon einmal erwähnt… keiner meiner Kunden würde etwas in Google schreiben. Aber dass die mir etwas per E-Mail senden und ich mir die Einwilligung hole, das bekomme ich hin. Das würden bestimmt die meisten machen. (vielleicht lass ich mir hier ein kleines WordPress Plugin dafür machen, das ein Kunde dafür wo draufklicken muss)... wäre das rechtens????
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinung, Google und Probleme durch Anonymität - von MarkusFrüh - 27.01.2021, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste