Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mBGM - der 1.9.2019 (Beginn der mBGM-Sanktionen) naht - ich brauche nun Ihre Meinung!
#6
Das wäre natürlich ganz super!

Wie gesagt: es geht nicht darum, jemanden oder etwas "in die Pfanne zu hauen", sondern bei einem Projekt, das zum einen gelungen ist und zum anderen aber auch mit Anlaufschwierigkeiten kämpft, herauszufinden, wo "der Schuh drückt" und gegebenenfalls mal den 1. September 2019 als Sanktionsstarttermin zu entschärfen.

Das funktioniert nur, wenn wir an einem Strang ziehen und entsprechende Rückmeldungen vorbringen können.

Es dürfen auch positive Rückmeldungen sein, denn das Ganze soll ja nicht wie eine "Abrechnung" ausschauen.

Die Rückmeldungen dienen zugleich der Erarbeitung eines Katalogs für Besserungsmaßnahmen. Rollende Köpfe bringen gar nix. Wir Lohnverrechner/innen wollen in Ruhe unsere Jobs machen können. Wenn wir da noch zusätzlich über "Recht oder Unrecht" einer Sanktion im Einzelfall mit Klient/innen und GKK diskutieren müssen (ev. auch mit Softwarehersteller/innen), dann wird der Herbst eher unlustig werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mBGM - der 1.9.2019 (Beginn der mBGM-Sanktionen) naht - ich brauche nun Ihre Meinung! - von Wilhelm Kurzböck - 15.07.2019, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste