Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMS OÖ startet mit 17.02.2022 mit einer "Beihilfenrückforderungsaktion"
#2
4.900 Mitgliedsbetriebe in OÖ :-(
Ich bin sicher nicht jemand der die WKO rügt, das machen eh meiner Ansicht nach zuviel andere.
Aber: bei der Anzahl und das was sich die Regierung in Zeiten der KUA geleistet hat (ein Beispiel gefällig AL-Versicherte über 60 jährige denen nachträglich die Beihilfe gestrichen wurde) würde ich mir erwarten das nicht 4.900 OÖ Betriebe Einspruch erheben müssen. Als Vertreter der Dienstgeber sollte hier endlich mal eine Sammelklage angestrebt werden.
LG und Danke an die WKO die meiner Ansicht nach gute Arbeit leistet, vielleicht unterstützen sie hier doch mehr als nur ein vorgefertigtes Schreiben hochzuladen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: AMS OÖ startet mit 17.02.2022 mit einer "Beihilfenrückforderungsaktion" - von Robert - 17.02.2022, 08:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste