Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierkasse
#1
Hallo,

ein Klient von mir (Käseerzeuger) ist mit der Bedienung seiner Registrierkasse (Ready2Order) nicht zufrieden und würde gerne wechseln.
Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?

Der Klient druckt seine Rechnungen normalerweise auf A4, da er viele Stammkunden (Gasthäuser und Händler) hat. Es sollte aber trotzdem eine mobile bzw. Cloud-Kasse sein, da er auch oft Barverkäufe außer Haus tätigt.

Wichtig für mich wäre auch die Importmöglichkeit der Daten in mein Buchhaltungsprogramm. Das würde ich dann direkt mit dem Kassenanbieter klären.

Danke für eure Vorschläge!

Liebe Grüße,
Gabriele Steinböck
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Registrierkasse - von Gabriele Steinböck - 23.07.2019, 17:48
RE: Registrierkasse - von Nina D. - 05.08.2019, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste