Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "WIKU-Lohnbudsmann".....
#1
Der „WIKU-Lohnbudsmann“, Erklärvideos sowie erweiterte Supportkontingente: Ihr Upgrade der WIKU-Personal aktuell auf Abo PREMIUM:
 
Der Lohnverrechnungsalltag: man sucht verzweifelt nach Antworten auf ein LV-Problem. In meinen Coachings, den frei zugänglichen Foren und auch in den nicht frei zugänglichen Foren bearbeite ich Jahr für Jahr an die ca. 1000 Problemfälle.
 
Nun werden sie (anonymisiert) archiviert und als „WIKU-Lohnbudsmann“ im Rahmen eines dreimal jährlich erscheinenden fortlaufend ergänzten pdf-Dokument nach Sachgebieten gereiht und mit Stichwortverzeichnissen auffindbar zum unverzichtbaren Praxisnachschlagewerk. Die Antworten auf jene Fragen, die man in Lehrbüchern nur teilweise findet. Erhältlich als Upgrade zu Ihrem WIKU-Personal aktuell Abo zum Gesamtpreis von € 130,00 (inklusive 20 % Umsatzsteuer) pro Jahr (umfasst auch die 22 Ausgaben aus dem „Abo classic“ der WIKU-Personal aktuell).
 
Zusätzlich erhalten Sie bei einem derartigen Premium-Abo mit jeder Ausgabe auch ein ca. 20 bis 30minütiges Erklärvideo in Bezug auf die Inhalte, Beiträge und Neuerungen, die in der jeweiligen Ausgabe der WIKU-Personal aktuell enthalten sind.
Also noch einmal zusammengefasst: Sie erhalten jährlich 22 Ausgaben der WIKU-Personal aktuell, zu jeder Ausgabe ein 20 bis 30 minütiges Erklärvideo in Bezug auf die Inhalte und Neuerungen sowie den dreimal jährlich den WIKU-Lohnbudsmann und verfügen ganz nebenbei über erweiterte Supportkontingente bei fachlichen Fragen. Und das alles zum Preis von € 130,00 (inklusive USt). Noch Fragen? Dann schreiben Sie mir unter wilhelm.kurzboeck@wikutraining.at.
 
Über Ihre Bestellung oder Ihren Upgrade-Auftrag von Abo classic auf Abo premium freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der "WIKU-Lohnbudsmann"..... - von Wilhelm Kurzböck - 13.10.2019, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste