Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lernbuch "Mein Personalverrechnungstrainer" per 1.1.2020 aktualisiert
#1
Lernbuch „Mein Personalverrechnungstrainer“ 2020 – ready for KFZ-Sachbezugsbewertung NEU, Jahressechstel NEU, Karenz NEU, Papamonat NEU
Stand: 1. Jänner 2020
Voraussichtlich nächste Aktualisierung: 1. Jänner 2021
Achtung: seit 1. Jänner 2020 gibt es „WIKUS digitalen Personalverrechnungskurs“
An zahlreichen Erwachsenenbildungseinrichtungen wird das Lernbuch „Mein Personalverrechnungstrainer“ als Begleit- und Selbstlernmaterial für den Personalverrechnungslehrgang eingesetzt.
Diese Unterlage besteht aus einem „Theorieteil“ (über 870 Seiten und mehr als 350 Demo-Beispiele, verfasst von Wilhelm Kurzböck) und einem gelösten Praxisteil (über 140 Beispiele, verfasst von Manfred Hörzi).
Zusätzlich zu den „reinen Lohnverrechnungsthemen“ werden auch die arbeitsrechtlichen Themen sehr ausführlich behandelt, sodass diese Unterlage zumindest auszugsweise auch immer wieder in arbeitsrechtlichen Lehrgängen zum Einsatz kommt.
Weiters finden Sie auch Zusatzthemen, welche von den Meisterprüfungsstellen eingefordert werden (z. B. Bildung von Rückstellungen, Auftraggeberhaftung in der Sozialversicherung etc.).
Sämtliche relevanten Änderungen des Jahres 2019 mit Auswirkung auf das Jahr 2020 wurden eingearbeitet, somit die Änderungen zum „Karfreitag“, zur neuen Karenzanrechnungsregelung sowie zum Papamonat NEU, zur neuen KFZ-Sachbezugsbewertung sowie zur neuen Jahressechstelberechnung.
Ein umfangreiches Stichwortverzeichnis erleichtert auch das Auffinden von Details.
Dieses Buch kann zum Preis von € 128,70 brutto (inklusive Umsatzsteuer), zuzüglich Versandspesen unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at bestellt werden.
Das Lehrbuch „Mein Personalverrechnungstrainer“ wird mit Wirkung Stand 1. Jänner 2020 ab Mitte Jänner 2020 auch als Digitalpaket verfügbar sein.
Das bedeutet, dass die Unterlagen in PDF-Version erworben werden können und dass es für den Theorieteil einen Begleitkurs gibt (der komplette Lehrgang auf Videostreams, die für die Dauer von 2 Jahren abgerufen werden können).
Die zahlreichen Übungsbeispiele des Praxisteils gibt es (natürlich) in gelöster Form.
Die Demobeispiele der Theorieunterlage werden in den Videos miterörtert.
„WIKUS digitaler Personalverrechnungskurs“ ist zum Preis von € 390,00 (inklusive 20 % Umsatzsteuer) erhältlich. So erlernen Sie die Materie der Personalverrechnung (oder frischen sie) bequem von zu Hause aus (auf).



Über Bestellungen freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste