Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzarbeit - ihre Info- und Coachinganlaufstelle aus Sicht der Personalverrechnung
#1
Als im Jahr 2009 die Weltwirtschaftskrise Österreich erfasste, musste ich über Nacht einen umfassenden Artikel zum Thema "Kurzarbeit in der Personalverrechnung" herausstampfen.

Diesen Artikel habe ich laufend auf aktuellem Stand gehalten und er dient heute als Nachschlagewerk für all jene wenigen, die zwischenzeitig mit Kurzarbeit zu tun hatten und er dient möglicherweise nun auch all jenen als Begleithilfe, die in den nächsten Tagen damit zu tun haben werden.

Dieser Artikel fand Niederschlag in der Schulungsunterlage "Spezialfragen zu Dienstverhinderungen". Diese Schulungsunterlage wird im Rahmen meiner WIKU-PV-Akademie eingesetzt und kann aber auch ohne Akademie-Besuch erworben werden. Die Printversion der Unterlage kostet € 36,30 (inklusive Umsatzsteuer, zuzüglich Versandspesen), die Digitalversion kostet € 198,00 (inklusive Umsatzsteuer: alle Dateien als pdf sowie die umfangreichen Schulungsvideos).

Ihre Bestell-E-Mail-Adresse lautet: kaethe.kurzboeck@wikutraining.at


Da es zur Zeit Verhandlungen betreffend Kurzarbeit gibt, werde ich Sie in meinem Fachmedium entsprechend begleiten. Jene, die das WIKU-Personal aktuell Premium-Abo haben können im Falle fachlicher Fragen dazu (im Rahmen der ONLINE-Tage-Regelung) auch mit meiner fachlichen Begleitung rechnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste