Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Herausforderungen in der Personalverrechnung in "Corona-Zeiten"
#1
1) Die Herausforderungen in der Personalverrechnung in "Corona-Zeiten" - die neuen arbeitsrechtlichen Maßnahmen, dargestellt im Rahmen des "WIKU-Jour fixe für dahoam"

24. März 2020 (18 Uhr 30 bis 20 Uhr 30) ==> Webinar Jour fixe für dahoam auf d`Nocht sowie

27. März 2020 (9 bis 11 Uhr) ==> Webinar: Jour fixe für dahoam

Entgeltsfortzahlung als Folge der Quarantäne plus die Rückerstattung mit den neuen Formularen
Neue Krankmeldungsmöglichkeit
Geförderte Dienstverhinderung wegen der Schulschließung
Aktuelles (Neues) zur Kurzarbeit
Weitere Fragen rund um das Thema "Virusbedingte Beeinträchtigung im Arbeitsleben mit Auswirkung auf die Personalverrechnung"
Toleranzpaket der ÖGK in diesen schwierigen Zeiten
Zusätzlich werden noch weitere wichtige und aktuelle Themen aus der Personalverrechnung besprochen wie zB aktuelle höchstgerichtliche Judikatur
zur Gleitzeit,
zum Bestandsschutz werdender Mütter,
zu fatalen Pannen bei der Karenzteilung,
zur Stärkung des Kündigungsschutzes bei älteren Arbeitnehmer/innen,
zum weggefallenen Feiertagsstatus beim Karfreitag,
zur Urlaubsersatzleistung am Saisonende.
Aktuelles zum Kontrollsechstel.

Preis je Teilnehmer/in: € 120,00 (inklusive 20 % Umsatzsteuer), über Anmeldungen freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at.
Sie erhalten von uns nach der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung übermittelt (auch als Nachweis gemäß § 33 BiBuG geeignet).

Diese Veranstaltung wird aufgezeichnet. Sie erhalten von uns den Aufnahmelink zugesandt und haben so die Möglichkeit, die Inhalte - so oft Sie wollen - anzusehen.

Fragen zu diesen Themen tauchen ja zumeist erst nach den Schulungen auf. Als Webinar-Teilnehmer/in stehe ich Ihnen dafür gerne per E-Mail zur Verfügung (oder im Rahmen des Premium-Abos der WIKU-Personal aktuell auch über mein Fachforum).

2) "Kurzarbeit aus Sicht der Personalverrechnung"
Ziel dieses Webinares ist es, Sie kurzfristig für die Abrechnung von Kurzarbeit fit zu machen. Berücksichtigt werden dabei die an diesem Wochenende (14./15.3.2020) beschlossenen gesetzlichen Änderungen und Anpassungen.
26. März 2020 von 10 bis 11 Uhr
30. März 2020 von 15 bis 16 Uhr
02. April 2020 von 10 bis 11 Uhr

Preis je Teilnehmer/in: € 120,00 (inklusive 20 % Umsatzsteuer), über Anmeldungen freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at.
Sie erhalten von uns nach der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung übermittelt (auch als Nachweis gemäß § 33 BiBuG geeignet).

Diese Veranstaltung wird aufgezeichnet. Sie erhalten von uns den Aufnahmelink zugesandt und haben so die Möglichkeit, die Inhalte - so oft Sie wollen - anzusehen.


Fragen zu diesen Themen tauchen ja zumeist erst nach den Schulungen auf. Als Webinar-Teilnehmer/in stehe ich Ihnen dafür gerne per E-Mail zur Verfügung (oder im Rahmen des Premium-Abos der WIKU-Personal aktuell auch über mein Fachforum).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste