Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Änderungen zur Kurzarbeit - der WKO-Newsletter dazu ist eben erschienen
#1
Die Änderungen zur Kurzarbeit - der WKO-Newsletter dazu ist eben erschienen

https://newsletter.wko.at/sys/w.aspx?sub...3722b41356
Zitieren
#2
Wie ist die weitere Vorgehensweise legistisch? Folgt hier eine Richtlinie des AMS-Verwaltungsrates? Wenn Ja, wann? Danke für eine Antwort!
Zitieren
#3
jetzt doch keine generelle Reduzierung auf Null, sondern im Durchschnitt auf mind. 10%
Das hätte ich zuerst anders verstanden. Huh

Wissen Sie wann die Mustervereinbarung draußen sein wird?

lg Robert
Zitieren
#4
Es wird definitiv im Akkord gearbeitet.

Zwischen heute nacht und morgen müsste eigentlich alles draußen sein.

Ich werde hier unmittelbar darüber immer kurz berichten und auch zur Kurzarbeit ein begleitendes Webinar durchführen.
Zitieren
#5
Danke, wird es auch einen eigenen AMS Antrag geben?

Beste Grüße Robert
Zitieren
#6
Ja, auch diese Dokumente werden gerade überarbeitet und werden vermutlich ab morgen zur Verfügung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste