Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine März-Webinare
#1
Im März 2020 begleite ich Sie an folgenden Tagen durch folgende Themen:

1. Personalverrechnung: Jour fixe für dahoam:
24.03.2020 von 18 Uhr 30 bis 20 Uhr 30
27.03.2020 von 09 bis 11 Uhr
In diesen knapp 2 Stunden behandeln wir alle "Corona-relevanten-LV-Themen", aber auch jene Neuerungen, die sich im ersten Quartal 2020 abseits davon ereignet haben und die wir nicht aus den Augen verlieren sollten.

2. Kurzarbeit aus Sicht der Personalverrechnung:
26.03.2020 von 10 bis 11 Uhr
30.03.2020 von 15 bis 16 Uhr
02.04.2020 von 10 bis 11 Uhr
In dieser Stunde möchte ich Ihnen die Kurzarbeit von A bis Z aus Sicht der Personalverrechnung näher bringen.

3. Personalverrechnung in der AKÜ
24.03.2020 von 9 bis 11 Uhr
Sowohl aus Sicht der Überlassung als auch aus Sicht eines Beschäftigers sind Fragen rund um die Personalverrechnung in der AKÜ ein Dauerbrenner. Die interessantesten Fragen werden im Rahmen dieses Webinars erörtert.
Sie erhalten jeweils eine Teilnahmebestätigung sowie den Aufnahmelink der Veranstaltung und die jeweilige Arbeitsunterlage. Sie können also jede Veranstaltung als "bestätigte Fortbildung" nachweisen und können sich das Gesagte so oft erneut ansehen, wie Sie wollen.
Nachdem die Fragen ja traditionell erst nach den Veranstaltungen auftauchen, haben Sie als Webinar-Teilnehmer/in die Möglichkeit, die Fragen mit mir im Dialog per E-Mail zu erörtern (soweit mir auch die Klärung der Frage möglich ist).
Eine Veranstaltung kostet je Teilnehmer/in € 120,00 (inklusive Umsatzsteuer). Über Anmeldungen freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at.
Viel wichtiger ist: bitte, bleiben Sie und Ihre Liebsten gesund!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste