Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der AMS-Kurzarbeitsrechner ist ONLINE! Zusätzlich gibt es einen echten Kurzarbeitsrec
#1
Der AMS-Kurzarbeitsrechner ist ONLINE! Zusätzlich gibt es einen echten Kurzarbeitsrechner

Achtung: dieser Rechner ist nicht schlecht, ermittelt aber nur die Höhe der Beihilfe:
https://www.ams.at/unternehmen/personals...RhLNJwgomI
[/url]
Zusätzlich habe ich heute von einem sehr hilfsbereiten User eine Excel-Tabelle übermittelt bekommen, welche auch die Kurzarbeitsunterstützung des Arbeitnehmers hilft zu ermitteln:
https://workupload.com/file/WLmHV73A2SG
[url=https://workupload.com/file/WLmHV73A2SG]
Zitieren
#2
ich danke Euch vielmals für Euren immensen Einsatz
Zitieren
#3
Wow! Danke! :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste