Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusinformation zur Handlungsempfehlung der WK
#1
Die Handlungsempfehlung der WK, die wir textlich gestern und heute vorbereitet haben, hat leider die Publikation auf der WK-Seite noch nicht geschafft.

Ich wurde soeben verständigt, dass dies frühestens am 13.04.2020, spätestens am 14.04.2020 der Fall sein wird.

Inhalt dieser Handlungsempfehlung werden nicht Beispiele oder FAQ sein (also das erwartete Ergebnis der Taskforce).

Rainer Kraft (Vorlagenportal) und ich werden ab dem Zeitpunkt der offiziellen Publikation noch eine gemeinsame Erklärung dazu abgeben, damit auch die Hintergründe des momentanen (unbefriedigenden) Status leichter verständlich sind.

Sobald die ONLINE-Schaltung erfolgt ist, gehen das Vorlagenportal und ich mit allem ONLINE.


Bis dahin wünsche ich Ihnen ein angenehmes Osterfest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste