Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Give me WIKU-five! Das tägliche 5minütige kostenlose Info-Video von WIKU
#1
NEU: Give me WIKU-five! Das tägliche 5minütige kostenlose Info-Video von Wilhelm Kurzböck zu den Aktualitäten in der Personalverrechnung

Liebe Community!

Die Änderungen, Hinweise und Meinungen dringen ja zur Zeit in einer Schlagzahl zu uns, die beispiellos ist.


Praktisch jeder bzw. jedem von uns, schwirrt der Kopf nach einem Arbeitstag bzw. nach einer Arbeitswoche.

In der Früh weiß man oft nicht, wo man überall schauen muss und ist sich nicht sicher, ob man ev. etwas versäumt hat.

"Give me WIKU-Five" ist bis auf Weiteres ein tägliches 5minütiges Update-Video, das Ihnen anhand meiner Foreneinträge (also leicht nachlesbar) zeigt, was sich in den letzten 24 Stunden in der Personalverrechnung getan hat.

Wer sich diesen Info-Clip gibt, bevor er oder sie "zur Arbeit schreitet", kann sicher sein, alle Informationen, die er oder sie braucht, um gut durch den Tag zu kommen (und mehr wünschen wir uns ja derzeit nicht) beisammen zu haben.

Dieses Infoservice ist KOSTENLOS für alle, da ich mir denke, dass es auch diese Solidarität braucht, gebündelte Informationen unkompliziert und kostenlos auf allen Kanälen zur Verfügung zu stellen.

Die Lohnverrechner/innen haben in den letzten Wochen einfach zuviel gelitten, um wieder irgendwelche kostenpflichtigen Infopackages zu schnüren.
Die detaillierte Aufbereitung all dieser Informationen erfolgt dann - wie bisher - im Rahmen meines Lohnverrechnungsmagazines WIKU-Personal aktuell samt ausführlicher Erklärvideos für die Premium-Abonnent/innen.

Also:

1. Täglich vor der Arbeit (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage) "Give me WIKU-Five" ansehen. Dieses Video wird auf allen meinen Kanälen ausgestrahlt werden. Das jeweilige Video wird mindestens ein Jahr lang abrufbar sein und ist - ich wiederhole mich hier gerne - kostenlos. Das ist mein Danke dafür, dass Sie so tapfer durchgehalten haben und auch auf diese Art wieder meine Arbeit und mein Familienteam so unterstützen.

2. Die Details, Checklisten, Formulierungshilfen, schriftlichen Nachweise etc. gibt es weiterhin regulär über die WIKU-Personal aktuell (Premium-Abo empfohlen).

Informationen zum WPA-Abo finden Sie hier:
http://wikutraining.at/seitenwiku/person...start.html
[/url]
3. Sollten Sie es noch nicht haben: sprechen Sie mit Ihrem Chef oder Ihrer Chefin über ein Abo des Vorlagenportals (http://www.vorlagenportal.at). Es ist mitunter das Beste, was ich an Unterstützungsmaterial für die Personalverrechnung kenne. Birgit Kronberger und Rainer Kraft sind eine Mischung aus Genie und Praxis, die - außerhalb jeglicher Institutionen - etwas auf die Beine gestellt haben (gestemmt haben), was selbst mich nur sprachlos zurücklässt (wie um alles in der Welt, habt ihr das geschaffen?).

Informationen zum VP-Abo finden Sie hier (über 1000 !!! Vorlagen):
https://www.vorlagenportal.at/
[url=https://www.vorlagenportal.at/]
VP und WIKU-Training sind eng befreundete "Privatinitiativen". Es gibt keinerlei Presseförderungen oder sonstige Förderungen für uns. Wir sind beide nur uns selbst und den ratsuchenden Personalverrechner/innen und HR-ler/innen verpflichtet und jeweils - auch in diesen Tagen - unabhängig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste