Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veröffentlichungen in einem BLOG / Vorträge
#1
Ich trage mich mit dem Gedanken in meinem Blog auf meiner Homepage Informationen über Buchhaltung und steuerliche Themen zu veröffentlichen.
Z.B. auch zu den Themen Arbeitnehmerveranlagung, Sonderausgaben, außergewöhnliche Belastungen, steuerliche MWR,..

Auch könnte ich mir vorstellen, bei einem Versammlung des örtlichen Siedlervereins darüber zu sprechen.

Doch darf ich das als Bilanzbuchhalter überhaupt, oder überschreitet das meine Befugnisse?  Angel

Für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar.
Zitieren
#2
Hallo,
warum nicht?
Berufsrechte: https://www.wko.at/branchen/information-...beruf.html
bzw.
Berufsbild: https://www.wko.at/branchen/information-...er-in.html

Da findest auch den Satz "•Erbringung sämtlicher Beratungsleistungen im Rahmen des Berechtigungsumfanges"
LG
Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste