Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIKU-Personal aktuell, Ausgabe Nr. 9/2020 - die Begleitvideos
#1
WIKU-Personal aktuell, Ausgabe Nr. 9/2020 - die Begleitvideos

Da am 25. Mai 2020 die neuen Sozialpartnervereinbarungen und die Kurzarbeitsverlängerungsmodalitäten präsentiert werden, kann ich die WIKU-Personal aktuell, welche diese Informationen schon beinhaltet, erst in der Nacht von 25. Mai auf 26. Mai 2020 versenden.

Mit dabei wird eine knapp 80 Seiten umfassende sehr umfangreiche und detaillierte Kurzarbeitstabelle (ein Kurzarbeits-ABC) auf dem letzten Stand sein.

Die Begleitvideos dazu finden Sie schon heute hier.

Das Abo-Classic-Video (frei zugänglich) finden Sie hier:

https://vimeo.com/422177324
[/url]
Das Abo-Premium-Video (Passwort erforderlich) finden Sie hier:


[url=https://vimeo.com/422183495]https://vimeo.com/422183495
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste