Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VST Korrektur (Fehler in 2019)
#1
Hallo,

im Jahr 2019 wurde für eine Anlage 600€ VST geltend gemacht (UVA 4.Quartal 19). Nun war das ein Fehler - die Anlage ist im Privatvermögen und soll auch dort bleiben.

Wie korrigiert man die zu viel geltend gemachte VST?

Mit der UST-Jahreserklärung oder öffnet man in Finanzonline einfach die UVA 4.Q 19 und korrigiert diese (habe ich noch nie gemacht beides).

Wäre über eine Antwort wie ihr das machen würdet wirklich dankbar Smile

LG & Danke, Christine
Zitieren
#2
ich würde eine berichtigte UVA für den betroffenen Zeitraum einreichen unter Finanzonline - Vorst korrigieren und Berichtigung absenden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste