Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LV-Leitfaden Kurzarbeit - Dankesworte!
#1
LV-Leitfaden Kurzarbeit - Dankesworte!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei zwei Institutionen bedanken, die im Hintergrund die Fäden zogen, damit wir den Rücken zur Verfassung des Leitfadens frei hatten:

1. Wirtschaftskammer:

Hier möchte ich mich wirklich ganz speziell bei Mag. Leonhard Zauner für dessen Gruppen- und Projektleitung recht herzlich bedanken. Eine derartige Meisterleistung der Bewältigung einer fast unlösbaren Führungsaufgabe habe ich in der Praxis noch nie erleben dürfen.
LV-Leitfaden Kurzarbeit - Dankesworte!
Aber auch all jene Mitarbeiter/innen der Wirtschaftskammer, die Ihnen und uns im Speziellen unermüdlich geholfen haben, Rechtsfragen zu erörtern und uns Hinweise auf plausible Lösungen zu geben: im Einzelnen darf ich Mag. Wolfram Hitz, Dr. Bernhard Gruber sowie Mag. Thomas Stegmüller anführen. Der Austausch, die Kommunikation und die Hilfestellungen waren weltklasse. Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

2. BMAFJ:
Als nichts mehr weiterging und als ein verzweifelter Hilferuf meinerseits erschallte, war das Büro "Aschbacher" sofort bereit, alles zu unternehmen, um uns die schwierigen Brocken aus dem Weg zu räumen. Hier möchte ich mich ganz besonders bei Dr. Severin Gruber und seinem Team recht herzlich bedanken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste