Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue BMAFJ-Publikation: Handbuch Covid-19: Urlaub und Entgeltsfortzahlung
#1
Zuletzt wurde ja die Frage öffentlich und teils kontroversiell diskutiert, wo man als Arbeitnehmer/in Urlaub machen darf bzw. kann, ohne seinen Entgeltsanspruch "zu riskieren" bzw. welche Konsequenzen eintreten könnten, wenn man sich im Urlaub mit dem Corona-Virus infiziert.

Das BMAFJ hat als Ergebnis einer Expertenrunde nun die nachstehende Information verfasst. Sie umfasst 10 Seiten, hat aber maximal 4 Seiten an Information (soll kein kritischer Hinweis sein, sondern für Lohnverrechner/innen und Arbeitsrechtler/innen, die zur Zeit aus dem Lesen nicht herauskommen, ein erfreulicher Entwarnungshinweis).


https://www.bmafj.gv.at/Services/News/Ha...hlung.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste