Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Vorlage aus dem Vorlagenportal zur Kurzarbeitsabrechnung
#1
Kostenlose Vorlage aus dem Vorlagenportal zur Kurzarbeitsabrechnung - wie erkläre ich den Arbeitnehmer/innen mögliche Differenzen bei der Nettogarantie
 
Die Softwarehersteller haben entweder bereits den nächsten Herkulesakt geschafft oder sind gerade dabei, ihn zu vollenden: die Implementierung der Covid-19-Kurzarbeit ins Lohnprogramm mit der Aufrollung der relevanten Kalendermonate.
 
Was an und für sich schon ein blanker Horror für alle Beteiligten ist, war und noch eine Zeit lang bleibt, wird nun noch angereichert um Rückfragen, warum es bei der nunmehrigen tatsächlichen Abrechnung der Kurzarbeit zu anderen Ergebnissen kommt als den "versprochenen" 80 %, 85 % oder 90 %.
 
Birgit Kronberger und Mag. Rainer Kraft haben nicht nur ein geniales Vorlagenportal mit mittlerweile 1100 Vorlagen, sondern auch ein Herz für all jene, die ein Abo für das Vorlagenportal sicherlich schon ernsthaft in Erwägung gezogen haben, aber einfach noch nicht "dazugekommen" sind, eines abzuschließen.
 
Das neueste "Baby", das der "Vorlagen-Pauli" präsentiert, ist eine Information für die Mitarbeiter/innen, welche Ihnen (also den Dienstgeber/innen und Personalverrechner/innen) sehr viel Erklärungsarbeit ersparen wird.
 
Sie finden die Vorlage sowie die Erläuterungen dazu hier:
 
 
 
Ja, und übrigens hier geht es zum Abo (ich habe jedenfalls eines):
 
https://www.vorlagenportal.at/abo-info/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste