Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Handbuch "Covid-19: Urlaub und Entgeltfortzahlung" wurde vom BMAFJ soeben aktuali
#1
Das Handbuch "Covid-19: Urlaub und Entgeltfortzahlung" wurde vom BMAFJ soeben aktualisiert!

Im Zuge der Klärung der Frage, ob eine behördlich angeordnete Quarantäne nach dem Epidemiegesetz (in Österreich) den Urlaub unterbricht, habe ich feststellen können, dass als Folge der geänderten Einreiseverordnung auch das BMAFJ-Handbuch "Covid-19: Urlaub und Entgeltfortzahlung" aktualisiert wurde (mit Stand: 3.8.2020).

Zu diesem Handbuch geht es hier:

https://www.bmafj.gv.at/dam/jcr:19e1f2ab...200714.pdf

P. S.: in diesem Fall wird der Urlaub übrigens unterbrochen und erfolgt die Entlohnung vorrangig nach dem Epidemiegesetz (mit Rückerstattung auf Antrag).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste