Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMF-Rechner wurden nun aktualisiert!
#1
Beim Aktualisieren meines Lehrbuches für die Lohnverrechnungsausbildung "Mein Personalverrechnungstrainer" mit Stand 1.9.2020 durfte ich feststellen, dass die BMF-Rechner, die man für die Personalverrechnung gut brauchen kann (Lohnsteuerberechnung und Brutto-Netto-Rechner), nun ebenfalls auf den letzten Stand gebracht wurden.

Beachten Sie bitte, dass voraussichtlich per 1.1.2021 die nächste Anpassung "wartet", da per 31.12.2020 die im Lohnsteuertarif berücksichtigte Sonderausgabenpauschale (€ 60,00 pro Jahr bzw. € 5,00 pro Monat) auslaufen wird.

Zu den BMF-Berechnungstools geht es hier:

https://cpulohnweb.z6.web.core.windows.n...ilienbonus

Vielen Dank an dieser Stelle an CPU-Informatik für die Aktualisierungsarbeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste