Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlängerungs-SPV von Phase 2 bis 30.09.2020 kann über das e-ams-Konto hochgeladen we
#1
https://www.ams.at/unternehmen/personals...-kurzarbei

Die Verlängerung der Phase 2 (als "Änderungsbegehren") ist aber auch dann möglich, wenn man nicht gedenkt, die Phase 3 zu beanspruchen.

Betreffend die Phase 3 gibt es sehr interessante Entwicklungen, über die ich Sie in Kürze im Detail informieren werde. Das Vorhaben, mit allfälligen Entgeltsdynamisierungen die Lohnverrechnung und Softwarehersteller erneut an den Rand der Verzweiflung zu bringen, dürfte fallen gelassen worden sein. Man denkt nun Gott-sei-Dank über einfachere Lösungen nach. Aber ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste