Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.wikutraining.at nimmt Abschied von seiner Schöpferin, Frau Klaudia Haslinger!
#1
www.wikutraining.at nimmt Abschied von seiner Schöpferin, Frau Klaudia Haslinger!

Es war im Jahr 2002, als unser kleines Familienunternehmen darüber nachdachte, sich eine Homepage zu gönnen. Das war auch noch ein wenig die Zeit, zu welcher ein Werbeslogan mit einem Werkstättengeräusch begann (Hammer etc.) und danach eine Stimme sagte "Chef, die Homepage haben wir fertig. Wo sollen wir sie hinstellen?".

Frau Klaudia Haslinger setzte zusammen mit Wolfgang Buchmaier (www.werbehase.at) dieses Vorhaben in die Tat um. Wir waren so stolz auf unsere "Seite in die Welt" und sind es heute noch (auch wenn sie schon etwas in die Jahre gekommen ist).

Auch das Lehrbuch "Mein Personalverrechnungstrainer" hast du formatiert und so fit für den Einsatz in den Erwachsenenbildungseinrichtungen gemacht.

Nun, liebe Klaudia, nehmen wir Abschied von dir. Du warst von Beginn weg nicht nur eine Geschäftspartnerin, sondern auch eine sehr gute Freundin, sogar praktisch ein Familienmitglied.

Unvergessen bleiben die vielen spirituellen Reisen, die wir gemeinsam unternommen haben.

Nun hast du den Weg zurück zur Quelle angetreten und hinterlässt eine große Lücke. Unsere Webseite erinnert uns weiterhin an dich und dein so unvergessliches Wirken.

Wir, die Familie Kurzböck, verneigen uns vor dir, danken dir für alles, was du für uns gemacht hast im Wissen, dass wir uns wieder begegnen werden.

Mach´s gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste