Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulungsunterlage aus der WIKU-PV-Akademie: Altersteilzeit - erweiterte Altersteilze
#1
Schulungsunterlage aus der WIKU-PV-Akademie: Altersteilzeit - erweiterte Altersteilzeit - LV in Verbindung mit älteren Arbeitnehmer/innen per 1.9.2020 aktualisiert

Stand: 1. September 2020
Voraussichtlich nächste Aktualisierung: 1. September 2021
Jetzt auch als Digitalpaket (mit Vortragsvideos) erhältlich

Die Trainingsunterlage „Altersteilzeit – Teilpension – ältere Arbeitnehmer/innen in der Personalverrechnung“ wurde nun per 1. September 2020 aktualisiert aufgelegt.

Das absolute Schwerpunktthema dieser Unterlage liegt im Themenbereich der Altersteilzeit sowie der seit 1. Jänner 2016 neu gültigen „Teilpension – erweiterte Altersteilzeit“.

Berücksichtigt wurden auch die Änderungen bei der Altersteilzeit per 1.1.2019 betreffend das Zugangsalter zur Altersteilzeit sowie die Covid-19-bedingten vorübergehenden Besonderheiten (zB. Kurzarbeit und Altersteilzeit).

Dabei werden die unterschiedlichen Rechtslagen beleuchtet und die für die Lohnverrechnung relevanten Problemstellen in einem ausführlichen Frage-Antwort-Programm behandelt.

Zusätzlich gibt es – ebenfalls auf dem letzten Stand – ausführliche Informationen zum Thema „Abgabenentfall bei älteren Personen“ sowie einen Überblick über „arbeitsrechtliche Besonderheiten“ in Bezug auf diese Personengruppe.

Diese Unterlage kann unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at zum Preis von
€ 36,30, inklusive Umsatzsteuer, zuzüglich Versandspesen bestellt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste